0
Keine Produkte im Warenkorb

Navigation

Studios

Studio 01

Studio 02

Studio 03

Studio 04

Studio 05

Studio 06

Equipment

Gutscheine

Space

Workshops

About us

Kontakt

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier findet ihr die am häufigst gestellten Fragen.

Stellt ihr auch Engineer?

A:  Ja, stellt uns eine Anfrage per Mail mit Datum und Buchungszeit und wir finden für euch und eure Session den passenden Engineer.

kann man auch mehrere Tage im Voraus buchen? Sind Rabatte möglich?
  • A:  Ja, wir bieten Flatrates an, bei denen sogar ordentlich gespart werden kann.
    Abhängig von der Anzahl der Slots gibts sogar Rabatte bis zu 35%.
Sind Nachtsessions möglich?
  • A:  Wir haben unseren Buchungszeitraum um einen weiteren Slot erweitert und bieten ab sofort an bestimmten Tagen Overnight-Sessions an!
    Diese gehen von 00:00 – 03:00 Uhr und können in Verbindung mit dem Slot ab 21Uhr gebucht werden.
Kann man sich auch Equipment dazu buchen?
  • A:  Ja, mit unserem neuen Shopsystem kann man jetzt ganz einfach unser externes Equipment zu seiner Session dazubuchen.
Werden irgendwelche Treiber benötigt?
  • A: In unsere Vorab Mail und auf der Webseite werdet ihr auf den Download unserer Treiber hingewiesen.
    Alle aktuellen Treiber und Presets befinden sich in diesem Dropbox Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/al06kpyy55fg7ra/AABHBQSVRYONlPHsiWxHxpIAa?dl=0
    Es macht Sinn alle Treiber VOR der Session zu installieren oder zu updaten, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.
Was ist, wenn man keinen eigenen Laptop besitzt?
  • A:  Im Notfall haben wir einen Laptop, über den eine einfache Recording Session möglich ist.
Sind die privaten Sachen in den Studios sicher?
  • A:  Nur der Kunde selbst und die Mitarbeiter verfügen über eine Schlüsselgewalt.
    Ihr bekommt für den Buchungszeitraum einen individuellen Schlüssel-Transponder für das gebuchte Studio. So sind Eure Wertsachen sicher und gut verwahrt.
    Sollten Kleidungsstücke oder Gegenstände vergessen werden, haben wir eine Lost & Found Kiste.
Was passiert, wenn man die Buchung aus Gründen nicht wahrnehmen kann?
  • A:  Unter Einhaltung der Stornierungsfristen wird es keine Probleme geben. In einem Notfall kann das Team auf eine Kulanz zurückgreifen. 

Hast du nach wie vor eine offene Frage?

Save Your Cart
Share Your Cart