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FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier findet ihr die am häufigst gestellten Fragen.

Stellt ihr auch Engineer?

A:  Ja, stellt uns eine Anfrage per Mail mit Datum und Buchungszeit und wir finden für euch und eure Session den passenden Engineer.

Die mindestbuchungdauer beträgt 2 Slots / 4 Std. und kostet 40,- Euro pro gebuchten Slot.

kann man auch mehrere Tage im Voraus buchen? Sind Rabatte möglich?
  • A:  Ja, wir bieten Flatrates an, bei denen sogar ordentlich gespart werden kann.
    Abhängig von der Anzahl der Slots gibts sogar Rabatte bis zu 35%.
Sind Nachtsessions möglich?
  • A:  Wir haben unseren Buchungszeitraum um einen weiteren Slot erweitert und bieten ab sofort an bestimmten Tagen Overnight-Sessions an!
    Diese gehen von 21:00 – 03:00 Uhr und können in Verbindung mit dem Slot ab 21Uhr gebucht werden.
Kann man sich auch Equipment dazu buchen?
  • A:  Ja, mit unserem neuen Shopsystem kann man jetzt ganz einfach unser externes Equipment zu seiner Session dazubuchen.
Werden irgendwelche Treiber benötigt?
  • A: In unsere Vorab Mail und auf der Webseite werdet ihr auf den Download unserer Treiber hingewiesen.
    Alle aktuellen Treiber und Presets befinden sich in diesem Dropbox Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/al06kpyy55fg7ra/AABHBQSVRYONlPHsiWxHxpIAa?dl=0
    Es macht Sinn alle Treiber VOR der Session zu installieren oder zu updaten, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.
Was ist, wenn man keinen eigenen Laptop besitzt?
  • A:  Im Notfall haben wir einen Laptop, über den eine einfache Recording Session möglich ist.
Sind die privaten Sachen in den Studios sicher?
  • A:  Nur der Kunde selbst und die Mitarbeiter verfügen über eine Schlüsselgewalt.
    Ihr bekommt für den Buchungszeitraum einen individuellen Schlüssel-Transponder für das gebuchte Studio. So sind Eure Wertsachen sicher und gut verwahrt.
    Sollten Kleidungsstücke oder Gegenstände vergessen werden, haben wir eine Lost & Found Kiste.
Was passiert, wenn man die Buchung aus Gründen nicht wahrnehmen kann?
  • A:  Unter Einhaltung der Stornierungsfristen wird es keine Probleme geben. In einem Notfall kann das Team auf eine Kulanz zurückgreifen. 

Hast du nach wie vor eine offene Frage?